Rückblick auf unser Seminar und Workshop Angebot 2014

In fast allen Sekretariaten gehört die Veranstaltungsorganisation mit zum Aufgabenbereich der Assistentin. Oft wird diese anspruchsvolle und umfangreiche Arbeit allerdings „nebenbei“ erledigt, obwohl der Erfolg einer Veranstaltung sehr stark von einer perfekten Organisation und Vorbereitung abhängt.

In diesem Seminar lernen Sie, Veranstaltungen professionell zu planen und durchzuführen. Sie erfahren, worauf Sie bei der Organisation achten müssen und erhalten praxiserprobtes Know-how für den beruflichen Alltag. Zahlreiche Checklisten und Arbeitsmaterialien werden für Ihre persönliche Organisation zur Verfügung gestellt.


Inhalte:

  • Basiswissen für die Veranstaltungsplanung
  • Das Einmaleins der Veranstaltungsorganisation
  • Reibungslose Veranstaltungsdurchführung
  • Nachbereitung und Erfolgskontrolle

 

Referent:         Marc-Oliver Schlichtmann (www.talentmanufaktur.com),
Fremdsprachensekretär, bSb-Referent,
zertifizierter Business-Trainer & -Coach
 

Unsere bSb-Akademie Referenten

Zurück zur bSb-Akademie |

Weitere Seminare und Workshops

Weitere