openlogo

Personalservice

Die O.PEN Büro- und Personalservice GmbH denkt langfristig

Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und guter Personalvermittlung? Personalvermittlung liefert Business-Kostüme von der  Stange, gute Personalvermittlung bietet Maßkleidung. Stoffe, Nähte und Passform von Meisterhand. Oder in diesem Fall: von Meisterinnenhand.

„Wir scannen unsere Kandidatinnen nicht nach formalen Kriterien“, sagt Ulrike Friedrich, eine der beiden Chefinnen der O.PEN Büro- und Personalservice GmbH in Frankfurt am Main. „Wir kennen jede persönlich, oft schon seit Jahren.“ Miteigentümerin Helga Lauw sagt, das gelte auch für die Kunden, die eine Assistentin oder Sekretärin suchen. „Wir machen uns immer ein eigenes Bild von der Firma. Nur dann können wir beurteilen, wer zu wem passt.“

Die Grundlage für diese Maßarbeit schufen Friedrich und Lauw in der Zeit, als sie selbst Chefsekretärinnen waren. Schon damals trugen sie Verantwortung für die Personalauswahl. Dies wurde ihr Grundprinzip, als sie sich vor über 20 Jahren selbstständig machten. „Wir fühlen uns persönlich verantwortlich für unsere Kandidatinnen“, sagt Friedrich. O.PEN coacht und entwickelt seine Bewerberinnen und betreut sie auch nach einer erfolgreichen Vermittlung.

Dieser Anspruch macht O.PEN attraktiv für Kunden und Kandidatinnen. Firmen sprechen sie über Jahre hinweg immer wieder an. Assistentinnen und Sekretärinnen lassen sie wissen, wenn sie sich verändern wollen.“

Büroservice

Sie wollen kein Büro von der Stange
Sondern eines, das hat, was Sie brauchen

Vielleicht einen persönlichen Telefonservice,
der Ihre Stammkunden mit Namen kennt

Oder eine kompetente Sekretärin,
die Ihr Büro engagiert in die Hand nimmt

Vielleicht eine gute Adresse in Frankfurt,
für Ihren Sprung in die Region Rhein-Main

Oder den passenden Raum vor Ort,
für Ihren Schreibtisch oder Ihre Konferenz

Wir von O.PEN können dieses Büro für Sie sein
Mit offenen Augen und Ohren für Ihre Firma

Sie ersparen sich Büro- und Personalsuche
Und bei einem Testlauf lange Vertragszeiten
Wir haben die Lösung für jedes Budget

O.PEN – offen als Ihr Büro

 

O.PEN Büro und Personalservice GmbH

Eysseneckstraße 4
60322 Frankfurt am Main

Telefon 069 95421211
Telefax 069 95421222

E-Mail: info@o-pen.de
Internet: www.o-pen.de

Weitere