Rückblick auf unser Seminar und Workshop Angebot 2014

Immer mehr Firmen steigen auf aktuelle Betriebssysteme und Officeversionen um oder haben es bereits getan. Welche Möglichkeiten liefern Ihnen die Programme für Ihren Büroalltag? Lernen Sie professionelle Werkzeuge darin kennen und entdecken Sie im Überblick Neues in Word, Excel, Outlook oder Powerpoint.

 

Inhalte:

  • Windows: Datei- und Fenstermanagement
  • Office allgemein: Überblick zur Oberfläche, Sprungliste, Dateiformat, Funktionen für Grafiken
  • Word: Lesemodus & Zoom, Gliederungshilfen, Teamfunktionen, virtuelle Eselsohren
  • Excel: Tabellen & Zellen, Blitzvorschau, Schnellanalyse, Empfehlungen bspw. zu Pivottabellen
  • Outlook: Nachrichtenliste, Navigationsleiste, „inline“ arbeiten vs. Fingermodus, Popups
  • PowerPoint: Neue Folienformate, eigene Formen, Abschnitte, Layouts, Farbpipette

 

Referentin:      Claudia von Wilmsdorff (www.von-wilmsdorff.com),
Fachautorin und Trainerin
 

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