Entdecken Sie das Potenzial unseres Netzwerkes!

Hier präsentieren unsere selbstständigen Mitglieder ihr Unternehmen, ihre Dienstleistung bzw. ihren Nebenerwerb. bSb-Mitglieder erhalten 10 % Rabatt

Rosemarie Rehbein
Tel.: +49 221 89998802
E-Mail: info@seminare-rehbein.de

Seminare für Office Professionals
Beratung Office Organisation
Coaching für Office Professionals

Enisa Romanic

Trainerin für  virtuelle Zusammenarbeit & Office Management 4.0

Mobil: +49 176 62357292
Office: +49 2131 5398925
E-Mail: info@enisa-romanic.de

Web: www.enisa-romanic.de
Xing: https://www.xing.com/profile/Enisa_Romanic?sc_o=mxb_p
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/enisaromanic/

Kurzbeschreibung

Trainerin für  virtuelle Zusammenarbeit & Office Management 4.0
Social Media Manager |
Fachbuchautorin |
Internationale Management Assistenz
Seminare, Workshops und Vorträge für Office Professioals

Matthias Hatzak

Onlinemarketing Berater, WordPress Webdesign und SEO Experte.

– Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) –

Tel: 0176 1030 5400
E-Mail: info@hatzak.de

Web: https://hatzak.de/

Kurzbeschreibung

Professionelle Onlinemarketing Leistungen seit über 10 Jahren:
Wordpress Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing, Content Betreuung und Corporate Design.

10% Rabatt für bSb-Mitglieder.

Kurzbeschreibung

Ich war über 24 Jahre lang mit Leib und Seele als Assistentin in leitenden Positionen in Großunternehmen tätig. Seit 1998 bin ich staatlich geprüfte Sekretärin (IHK) und seit 2003 diplomierte Direktionsassistentin (bSb). Vor einigen Jahren habe ich mich zur zertifizierten und lizenzierten Mediatorin ausbilden lassen, noch neben meines Berufs als Personal Assistant für einen CEO. Heute unterstütze ich namhafte Unternehmen dabei, unnötige Kosten durch Konflikte zu vermeiden, erfolgreiche Prozesse für bessere Kommunikation und Wettbewerbsfähigkeit einzurichten und ihre Innovationskraft zu stärken. Als „KonfliktPiratin“ begleite ich engagierte Assistentinnen und Assistenten dabei, mit den Mitteln der Mediation ihre hervorragenden Kompetenzen weiter auszubauen, ihre Karriere weiter zu entwickeln und noch mehr Sinn in ihrer Arbeit zu finden. Ich empowere Assistenzen, sich in Konflikten souverän zu bewegen.

10% Rabatt für bSb-Mitglieder.

Kurzbeschreibung

Katrin Stigge kombinierte mit der Gründung ihres Unternehmens ANIMARTES Business School & Community ihr Expertenwissen und ihre Erfahrungen auf den Gebieten Führungskräfteentfaltung, Job Design, Personal branding und Community Management. Sie begleitet als Business-Mentorin und Sparrings-Partnerin Assistenzen und Führungskräfte dabei, sich in ihrem beruflichen Alltag im Unternehmen als zielgerichtete Zukunftsgestalter, Vorwärtsmacher und Wertschätzer zu zeigen und klar zu positionieren. Katrin Stigge unterstützt sie dabei, ihrer Einzigartigkeit und Vielseitigkeit zu vertrauen und damit ihren persönlichen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens und zur Unternehmenskultur zu leisten. Katrin Stigge bietet als Erste die deutschsprachige Weiterbildung zur Chief of Staff aus der Rolle der Assistenz an. Katrin Stigge ist Mitglied der World Administrators Alliance, in verschiedenen Berufsverbänden sowie des Chief of Staff Networks und des Netzwerkes Women for the Board.

Sandra Almonat

Dipl. Betriebswirt

Tel.: 0371 80801970
Handy: 0170 1837922

info@bueroservice-sachsen.de

www.bueroservice-sachsen.de

Kurzbeschreibung

Der mobile Büroservice bietet in ganz Sachsen individuelle Unterstützung vor Ort, um bei administrativen und operativen Aufgaben zu entlasten. Durch flexible Leistungen werden Arbeitsabläufe optimiert und Kosten gesenkt. Besonders nützlich ist der Service bei Krankheitsausfällen, Urlaubsvertretungen oder Auftragsspitzen. Kunden schätzen die schnelle Implementierung, bedarfsgerechte Anpassung sowie die Abrechnung nach Nutzung. Der Remote-Büroservice ist ideal für Unternehmen, die keine Vollzeitkräfte für Aufgaben wie E-Mail- und Telefonmanagement, Terminplanung, Buchhaltung oder Datenpflege binden, aber dennoch auf professionelle Unterstützung setzen wollen.