Die Expertinnen-Meinung: „Eine echte Erleichterung!“
Wer kann besser als die bSb-Office-Profis beurteilen, wie alltagstauglich Etiketten sind? Avery Zweckform hat sich dem Test gestellt. Zwei bSb-Mitglieder haben die neue ultragrip Etikettengeneration des Etikettenerfinders und -marktführers geprüft. Genia Schäfer, Medienscout der bSbGruppe Hannover und Iris Hansen, Regionalgruppenleiterin Saar, berichten von ihren Erfahrungen.
Etiketten mit ultragrip: „Absolut empfehlenswert“
Etiketten mit einem dreidimensionalen Profil – das gab es noch nie. Dementsprechend überrascht war Genia Schäfer, als sie das Paket mit denultragrip Etiketten erhielt: „Beim Auspacken denkt man erstmal: Was soll das denn? Aber wenn man damit arbeitet, merkt man schnell, welche Vorteile ultragrip bietet.“ Genia Schäfer und ihre Kolleginnenbei der Schlote Holding GmbH setzen Etiketten regelmäßig im Office ein, hauptsächlich als Adressetiketten für den Versand. Neben der Regelpost stehen auch des Öfteren größere Aussendungen auf dem Programm, zum Beispiel Informationssendungen oder der Versand der Mitarbeiterzeitung. Die mit einem Profil auf der Bogenrückseite veredelten ultragrip Etiketten haben alle auf Anhieb überzeugt – und das gleich aus mehreren Gründen. „Egal, ob die Hände glatt oder rau sind, die Etikettenbögen flutschen nicht mehr durch“, freut sich Genia Schäfer. Was für die Hände gilt, funktioniert natürlich auch für den Drucker: „Vorher kam schon mal ein schief bedrucktes Etikett aus dem Drucker. Das passiert mit ultragrip definitiv nicht mehr“, berichtet Genia Schäfer. Denn dank des 3D-Profils kann die Druckerwalze perfekt zugreifen und die Bögen werden völlig gerade und staufrei durch das Gerät geführt. Genia Schäfer und das Team sind sich einig: „Die ultragrip Etiketten sind absolut empfehlenswert und eine echte Erleichterung beim Postversand.“
„Funktioniert wunderbar“
Iris Hansen arbeitet bei der PIKON Deutschland AG, einem IT-Beratungsunternehmen. „Jeder Tag ist bei uns anders“, berichtet die Vorstandsassistentin. Reibungslose Abläufe der Alltagsverrichtungen sind daher gefragt, um mehr Zeit und Flexibilität für die wechselnden neuen Herausforderungen zu haben. Eine Aufgabe, wie geschaffen für die vielseitig einsetzbaren ultragrip Universal-Etiketten, die bei Iris Hansen vor allem bei der Ablage-Organisation und der Kennzeichnung des Inventars und IT-Equipments zum Einsatz kommen. Die Vorstandsassistentin hat hohe Ansprüche an die Etiketten: „Sie müssen gut durch den Drucker laufen, ohne dass der Bogen zerknittert. Das Druckbild sollte scharf mit klarer Schrift sein und die permanent haftenden Etiketten sollten auch wirklich dauerhaft kleben.“ Die neuen ultragrip Produkte haben alle Anforderungen beim Test hervorragend gemeistert, so Iris Hansen. „Die ultragrip Etiketten funktionieren einfach wunderbar und lassen sich dank der kostenlosen Online-Vorlagen von Avery Zweckform schnell und professionell gestalten.“
Neugierig?
Wer mehr zur ultragripTechnologie erfahren möchte und wissen will, welche Avery Zweckform Produkte damit ausgestattet sind, findet hier weitere Informationen: