Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RG Frankfurt: Veränderungen im Travel- und Event-Management durch die Corona-Pandemie + Hotelführung inkl. Netzwerken

21. Juni 2022|18:00 - 21:00

Ablauf des Abends

ab 18:00 Uhr Get-Together
18:30 Uhr Begrüßung durch Regionalgruppenleitung sowie Fleming’s Hotel + Möglichkeit einer Hausführung
19:30 Uhr Start des Kurzvortrages (45 Min) durch Nancy Mehnert
ca. 20:15 Uhr Netzwerken

 

Referentin: Nancy Mehnert

Inhalte des Kurzvortrages (45 Min) – Start: 19:30 Uhr

  • Nachhaltigkeit und Digitalisierung
  • Bedeutung von Sicherheits- und Hygienekonzepten
  • Bedeutung von digitaler Infrastruktur und Gestaltung von Veranstaltungsorten
  • Aktuelle Herausforderungen bei Eventplanungen

Nancy Mehnert ist ein Touristik- und Event-Profi und verfügt über eine 25-jährige Berufserfahrung. Sie ist seit nunmehr 11 Jahren selbstständig im Sales & Event Management.

Anmeldung per E-Mail: frankfurt@bsb-office.de

Details

Veranstalter

  • Regionalgruppe Frankfurt

Veranstaltungsort